Gebrannte Spiele auf PlayStation 1 (PSX)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das geht leider nicht ohne Chip außer gebrannte Musik CDs. Ein Chip-Einbau kostet für die PS1 25 und für die PS2 80 Euro. Die kostenlose Alternative wäre einen PSX Emulator herunterzuladen der liest nämlich auch so gebrannte aufm PC.

forcedivision
Fragesteller

ich habe verschiedene PSX Emulatoren. hat sich aber eh erledigt, n freund verkauft mir seine gechippte PS2 :)

Gameinsider1986  12.10.2010, 19:55
@forcedivision

Ok ;) Pass aber auf. Kann sein, dass der Chip deinen Laser nach einigen Jahren ziemlich alt aussehen lässt =( Darauf muss man sich einstellen.

Nein, so einfach ist das nicht, du musst die Playstation mit einem Umbauchip umrüsten. Kein Schinken und kein Draht:-) Dieser Chip funktioniert und wer nicht ganz unfähig ist und einen Lötkolben besitzt ist schnell fertig http://psx-2001.de/c7.html

Hey Leute wie war noch die genaue Bezeichnung von dem PS1 Chip?

Ja, dazu musst du einen Chip einbauen lassen.