Edding von Converse entfernen?

3 Antworten

Brennspiritus (Ethanol) oder Isopropylalkohol (Isopropanol) aus der Apotheke.

Isoprophanol oder ganz normaler Alkohol

zxrrys1050
Beitragsersteller

Also würde Schnaps auch funktionieren?

Cobainnnn  23.04.2017, 17:40
@zxrrys1050

könnte funktionieren fang mal lieber mit nem kleinen stück an damit es nich schlimmer wird

zxrrys1050
Beitragsersteller
@Cobainnnn

Es kann nicht mehr schlimmer werden😂 die ganze Vorderseite ist verschmiert

Isopropanol, und dann richtig viel davon nehmen und damit sehr feucht abwischen. Wenn Du nur wenig nimmst, verschmiert alles nur. Am besten mit Küchenrolle o. ä. Und Tücher dabei mehrfach wechseln.

War das ein "normaler" Edding 3000, oder ein Lackmarker? (Es gibt ja mehrere Arten von Stiften, die alle "Edding" genannt werden.)

zxrrys1050
Beitragsersteller

Normaler Edding