Edding auf Kunstleder?

3 Antworten

Haarspay war, wie einer bereits hier schrieb, gar keine gute Idee. Das versiegelt tatsächlich. Du solltest mal Nagellackentferner versuchen. Das funktioniert meist. Allerdings solltest du auch da Bedenken, dass das das Kunstleder eventuell etwas angreifen könnte. Dosiere den Nagellackentferner also in Maßen & Versuch es vorsichtig & zentriert wegzuputzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt diverse Mittel aber bedenke immer dass viel das Kunstleder angreifen.