Ed Periode ausgeblieben unfruchtbar?

Ich hab meine Periode jetzt auch schon etwas länger wieder zurück und bin aus meiner Essstörung raus

1 Antwort

Heyho,

Ich habe keine es aber ich kenne einige leute. Nein bist du nicht keine sorge! Du solltest deine periodu wieder zurückbekommen soweit ich weiss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juni0374
Beitragsersteller

Ich hab meine Periode schon zurück das Mädchen in dem tiktok aber auch

sie meinte das sie traurig wird wenn sie kleine Kinder sieht weil sie nie welche bekommen kann weil sie mal ihre Periode verloren hatte

llulou  30.09.2024, 21:14
@Juni0374

Achso.

Du bist trotzdem noch fruchtbar. Solane du wieder zugenommen hast und deine periodu hast ist alles okay. Aber wenn du dir sorgen machst kannst du aucg zum frauenarzt gehen(: viel glück♡