Eckventil (Wasseranschluss) ist im Weg - welche Abhilfe gäbe es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt schon so kleine Winkel zum Einschrauben. Geh einfach morgen mal in den Baumarkt.

Aber vergiß nicht, das Eckventil vorher in den Winkel einzuschrauben, das bekommst Du sonst nicht mehr gedreht ;)

Falls Du sowas noch nicht gemacht hast, solltest Du Dir jemanden organisieren. Nicht, daß Du die Küche unter Wasser setzt.

Haupthahn nicht vergessen ;)

Du kannst ein Eckstück einbauen damit die Eckventile parallel zur Wand stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Weiter nach rechts oder links kannste ihn wohl nicht unterbauen?!

Es ist nämlich einfacher die Leitungen zu verlängern, als die Installation umzubauen...^^