Was kann ich gegen den ekligen Geruch machen?

2 Antworten

Am besten leerst du den rucksag komplett und legst ihn in weichspüler ein und haust in durch die waschmashcine bei 30° einfach mal aber vorher von innen nach ausen drehen so wie ein t-shirt und wenn der geruch noch immer nicht ganz weg ist gibts so ein febre frische spray oder nochmal durch die waschmaschine

Dafür sind die Milchsäurebakterien schuld, die die Reste der Sahne zersetzen. Wasch ihn möglichst heiß mit Waschmittel, oder warte ein paar Monate. Das vergeht irgendwann wieder. Waschmaschine geht aber schneller, wenn der Rucksack das aushält.