Echtzeitüberweisung nicht abgebucht?

Ich habe an Paypal überwiesen, um mein Konto aufzuladen. Vielleicht ist bei Paypal Echtzeitüberweisung nicht möglich? Aber dann hätte ich meines Wissens nach eine Benachrichtigung bekommen müssen.

1 Antwort

Echtzeitüberweisungen an Paypal sind möglich, aber sinnlos.

Die Überweisung kommt dann zwar in Echtzeit auf dem Bankkonto von Paypal an, die Zuordnung der Zahlung zum eigenen Paypal-Konto dauert trotzdem ein paar Tage.

helonnnnkk
Beitragsersteller

Danke, aber es ging mir mehr darum, warum ich die Überweisung nicht bestätigen musste, da man das normalerweise immer machen muss.

Rolf42  26.07.2024, 18:21
@helonnnnkk

Bei einigen Banken sind Überweisungen von kleineren Beträgen an Konten, auf die vorher schon einmal eine Überweisung mit einer TAN durchgeführt wurde, ohne erneute TAN möglich.