Echtzeit überweisung mit klarna hilfe?

3 Antworten

Das habe ich schon gelesen und ich habe geantwortet, dass sich bei Klarna deswegen ein Rückstau der Zahlungen ANDERER Leute gebildet haben kann, da ANDERE Leute in der Zeit Geld überweisen, aber bei Klarna keiner da ist zum arbeiten. Und die in der Buchhaltung bearbeiten die Zahlungen straight nach Eingang.

Und ich dachte es geht um eine Bestätigung durch die Überweisung und nicht von Klarna. Die Bestätigung von Klarna bekomme ich immer just in dem Moment, in dem es auch verrechnet wurde. Ergibt ja keinen Sinn, dass man eine Bestätigung bekommt, also jemand deine Zahlung sieht aber nicht direkt verrechnet.

Wazze  03.06.2020, 07:22

Hoppla, falsche Zeile angeklickt. Upsi

Eine Bestätigung, dass das Geld eingegangen ist, erhältst du nicht soweit ich weiß.

Wahrscheinlich ist das Geld bereits bei Klarna eingegangen und noch nicht verbucht worden. Dort in der Buchhaltung sitzen auch nur Menschen, die Wochenenden und Feiertage haben.

Maleficent666  03.06.2020, 07:02

Doch man bekommt eine Bestätigung

Wazze  03.06.2020, 07:08
@Maleficent666

Es war aber Wochenende + Feiertag. Und in der Zeit haben andere sicher auch Geld überwiesen, was dann halt einen Rückstau bildet.

Und bis deine Zahlung verbucht wird, dauert halt so lang, bis du eben drankommst.

Und ich habe nie eine Bestätigung bekommen, habe aber auch ehrlich gesagt nie bewusst drauf geachtet.

Maleficent666  03.06.2020, 07:11
@Wazze

Sie hat das Geld NICHT am WE u NICHT am Montag überwiesen!

Lesen solltest du schon und klar,doch, klarna bestätigt IMMER den zahlungseingang

Reymir
Beitragsersteller

Wie lange dauert es bis es verbucht wird ?

Reymir
Beitragsersteller

Es ist doch grad kein wochenende :) oder feiertag. Und doch man bekommt eig immer eine bestätigung

Lad dir doch die App runter, dort kannst du dein Bankkonto hinzufügen u abbuchen lassen mit nur einem Klick! U Klarna hat es dann registriert

Es dauert manchmal eins bis zwei Tage, bis die Mail kommt!

Mach dir keine Platte, die müssen ja auch erst mal den Zahlungseingang zuordnen