Klarna rechnung überfällig obwohl ich schon vor einer Woche überwiesen hab?

3 Antworten

Geh in den Live Kundenchat. Teile den Verwendungszweck, Betrag und Datum mit, wann du überwiesen hast.

Klar wenn du’s überwiesen hast ist es ein Fehler von denen

wenns nicht gerade Freitag letzte Woche war würde ich mal anrufen was da los ist.

Ich kenne das nur so von Klarna.. man überweist ne Woche vorher und bekommt trotzdem ne Mahnung. Keine Ahnung wieso das so ewig dauert! 1-2 Tage später bedanken die sich dann für die Zahlung und dann war es gegessen. Ich kenne das leider nur so.. aber der Kunde kann nix dafür, dass da irgendwas nicht rund läuft. Du hast ja den Beweis, dass du pünktlich überwiesen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung