Echtlederjeans zu Eng (Mann)?

P.S schreibt mir gern, wenn ihr ein Bild davon wollt um es euch mal anzuschauen.

3 Antworten

Wenn Du den Hosenknopf noch zu kriegst,ist es soweit o.k..Nappa sollte eng sitzen.

pizza123434
Beitragsersteller

Das klappt aufjedenfall, sitzt wie eine 2. Hautschicht

Leder dehnt sich zwar - aber wenn Du kaum oder gar nicht reinkommst, würde ich sie zurückschicken; passiert mir auch ab und zu…

Andere Alternative: Abnehmen…🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

pizza123434
Beitragsersteller

ich pass schon rein und krieg sie auch zu, ist aber aufjedenfall wie eine 2. haut :)

Dehnt sich immer etwas, kommt aber auch auf den Ledertypen, die dicke und die Verarbeitung an. Habe Hosen die sich kaum gedreht haben und welche die es extrem gemacht haben. Lamm z.B. hat sich sehr sehr ausgedehnt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Probieren geht über Studieren 😉