Echtheit?

1 Antwort

Wenn das orange unkenntlich gemachte ein Hakenkreuz ist, ist es nichts wert, da du es nicht handeln darfst.

chijiuffv
Beitragsersteller

Gibt ja auch händler

chijiuffv
Beitragsersteller

Doch gibt spezielle Märkte,Sammlerbörsen,Foren.

Schau mal auf kleinanzeigen sind etliche Angeboten. Heißt nicht das man es machen sollte!

T3Fahrer  02.10.2024, 18:16
@chijiuffv

Es ist verboten in D. Das sind Kennzeichen, die du nicht handeln darfst, sonst machst du dich strafbar. Das wären mir die 20 oder 30€ nicht wert.

chijiuffv
Beitragsersteller
@T3Fahrer

Okay, aber viele militaria Händler kaufen ja orden,Dokumente an. Da ist dieses Symbol ja irgendwie (leider) unverzichtbar?

Viele Händler verkaufen diese ja im Internet aber sie müssen ja einiges beachten vor dem verkaufen.😅🙈