Echtes Leder Stiefel Kratzer?

2 Antworten

Da der Kratzer beim Kauf nicht vorhanden gewesen ist, wird er auch dich verursacht worden sein. Insofern kannst du dich selbst in die Haftung nehmen ; - )

Hellogf
Beitragsersteller

Wenn die Sohle auch abgeht NACH dem Kauf nehmen die es ja auch zurück

Das ist ja kein Materialfehler, sondern das sind Gebrauchsspuren! Dass du die Stiefel schon oft getragen hast, sieht man an den Falten. Hier ein Link, wie du die Schuhe bearbeiten kannst:

https://www.sattelschuhe.de/praxisbeispiele/schuhpflege/kratzer-lederschuhe-entfernen.html

Woher ich das weiß:Recherche

Hellogf
Beitragsersteller

Die Falten kommen doch schon nach 7 Tagen