Tommy Hilfiger Stiefel Erfahrung?

1 Antwort

Sorry, Du kannst zwar Deine Füße (Fußklima) mit anderen vergleichen, aber das bringt Dir doch keine Erkenntnis wie sich Deine Füße in Stiefel X verhält.

Auch meine persönliche Meinung und Erfahrung zu Stiefeln und Tragekomfort im Allgemeinen wird Dir nichts bringen, dennoch - mein Favorit für (Regen-) Stiefel ist Aigle. Der beste Komfort ever...

T3xxo
Beitragsersteller

Ich habe nach Erfahrungen mit genau diesen Schuhen gefragt. Das war die Intention. Am besten antwortet jemand, der diese Stiefel besitzt. Und eine Empfehlung von dir ist zwar nett, doch mir geht's nur um die besagten TM Stiefel.

Hayns  20.07.2017, 20:09
@T3xxo

Du hast völlig recht, da sollte jemand antworten, der genau diese Stiefel hat - ich habe das sehr wohl verstanden.

Da aber nach einer Stunde niemand mit dieser Erfahrung antwortete...

...und Du einen "Gummistiefel für Regentage"  suchst, dachte ich, ich empfehle Dir lieben einen guten Gummistiefel aus hochwertigem Gummi.

Denn die "Gummistiefel" von TH haben als Obermaterial: PVC/Textil/Leder und ist nur bedingt für die bevorstehenden Regentage geeignet.

Mein Fehler, dass ich nicht sofort die Oxley Stiefelette angesehen habe, sonst hätte ich gewusst, dass es Dir nicht um einen Regen-Gummistiefel geht - sorry.

Chick ist sie ja, die Stiefelette, lässt sich sicher gut kombinieren...