echter Keshan?

Bild 1 - (Orientteppich, Keshan) Bild 2 - (Orientteppich, Keshan) Bild 3 - (Orientteppich, Keshan) Bild 4 - (Orientteppich, Keshan)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ist ein Kashan und wert zwischen 500- 900€ kannst mal ein E-mai an http://www.dorotheum.com/ senden da sind unabhängige Fachleute

ja, es ist ein "echter perser". ob sich eine reinigung (profis machen eine richtige teppichwäsche) lohnt, kannst nur du entscheiden. generell lohnt eine wäsche immer dann, wenn der teppich wieder sauber werden soll. der preis hierfür ist regional abweichend, dürfte aber nicht über 100€ liegen.

mek1306
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat jemand noch ne Idee, in welchem ungefährem Preissegment sich der Teppich etwa bewegt?