Echte oder Fan liebe?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kennst diesen Menschen nicht, nur das Bild, das er von sich preisgibt.

Eine Schwärmerei ist dennoch möglich.

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Danke du hast mir bis jetzt am meisten geholfen 👍🏻

Thrais  23.03.2021, 16:20
@Chaosqueen0806

Sehr gerne. Genieß ruhig die Schwärmerei, die ist völlig normal. Nimm sie nur nicht zu ernst :-)

Chaosqueen0806
Beitragsersteller
@Thrais

Oke, ich habe wenn ich ehrlich bin Pläne wie ich ihn kennlernen kann aber lass Mas mal

Das ist Fanliebe. Du kannst eine fremde Person nicht richtig lieben. Du kannst verliebt sein, aber zu Liebe gehört eine Intimität, die du mit einer derart einseitigen Beziehung nicht erreichen kannst (die Person kennt dich ja nicht und du weißt nicht, wie sie auf gewisse Dinge reagieren würde)

Chaosqueen0806
Beitragsersteller

Aber was ist mit dem flauschen Gefühl im Bauch?

TinyFox  23.03.2021, 16:18
@Chaosqueen0806

Verliebtheit oder schlicht und ergreifend oberflächliche Anziehung.

Liebe ist mehr als ein "flauschiges Gefühl" im Bauch.

TinyFox  23.03.2021, 16:23
@Chaosqueen0806

Dieses flauschige Gefühl hält bei normalen Beziehungen für ca. 7 Monate an (gibt natürlich Abweichungen). Dein Hirn produziert weniger der Verliebtheits-Hormone. Ab diesem Zeitpunkt stellt man dann oft fest, ob es Liebe ist oder nicht.

Das ist keine echte Liebe.
Das ist einfach nur Teenie Schwärmerei.