Echte Freundin?

Ich kenne sie schon seit etwa 7 Jahren und sie war auch schon immer so.Aber in letzter Zeit eben extremer und es hat mich an dem Tag echt verletzt

HarmonyZ  11.06.2024, 17:44

Hat Ihre Mutter denn irgendwas gesagt als ihr alleine wart?

JessDance447
Beitragsersteller

ich kenne sie schon sehr lange und kenne auch ihre Mutter schon sehr gut also hat es mich nicht gestört mit ihr allein zu sein und nein sie hat nichts zu meiner Freundin gesagt

HarmonyZ  11.06.2024, 17:47

Hast du sie mal drauf angesprochen, dass dich ihr Verhalten verletzt oder was das soll?

JessDance447
Beitragsersteller

Nein wie gesagt sie ist halt immer so ich weiß nur nicht ob sich die Freundschaft noch lohnt

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, ob ich das Mädel als Freundin bezeichnen würde. Früher hieß das "Unterbuttern". Den Freund kleinmachen, um Macht über ihn zu haben! Du bist ja jetzt schon eingeschüchtert und wehrst dich nicht!

Der würde ich jede Menge Ansagen machen und die Mutter verstehe ich auch nicht. Sie ist vermutlich durch die Tochter selbst schon eingeschüchtert und hält sich raus. Geh mal auf Distanz und sag beim nächsten mal eben ab! Sorry, hab schon was vor!

Hat das keine Wirkung, Freundschaft beenden. Auch wenn man sich Jahre kennt, kein Grund daran festzuhalten! Du musst dich in einer Freundschaft wohl fühlen, natürlich gegenseitig!

Man kann das der Pubertät anlasten, muss aber nicht. Vielleicht kommt jetzt der wahre Charakter zum Vorschein!

Sie behandelt dich Scheiße - dann geht man und sucht sich ein anderes liebevolles Mädel.

Dir alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

JessDance447
Beitragsersteller

Danke