Echte Freunde finden mit viel Geld?

13 Antworten

das problem kenne ich, aber mit der Zeit merkt man auf wen man lieber verzichtet.

man kann es es nicht immer vermeiden, die anderen sehen ja auch was man so besitzt und können 1& 1 zusammenzählen

Warscheinlich bist Du zu gutmütig 🙂

Bei Geld hört die Freundschaft auf und ich verleihe prinzipiell an niemanden Geld, ausser mal so 20 € maximal und wenn ich genau weiss das ich es wiederbekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch schon mal 10k Euro verliehen..

Das zurückzubekommen ist für mich fast unmöglich, da mein Schuldner sich zurückgezogen hat und untergetaucht ist...

So ist das halt mit Geld, wer viel hat muss aufpassen, welche Freunde er sich anlacht...

Einfach nicht mehr sowas machen. Oder such dir Freunde, die selbst auch viel Geld haben.

Ich werde dein freund wenn du mir 1 Cent per echtzeit Überweisung schickst

deruser1973  17.08.2024, 07:03

Damit wirst du aber nicht weit kommen...