Echte Freunde?

2 Antworten

Und die andere Sache ist
eine Freundin von mir und ich verstehen uns sehr sehr gut wir sind so richtig eng haben gleiche Humor und so weiter doch bei Streit oder Diskussionen sagt sie immer gemeine Sachen die mich verletzen und so weiter und wir haben sehr oft Streit jede 1-2 Wochen was soll ich tun ?

Vielleicht seid ihr euch zu ähnlich? Bist du auch manchmal gerne gemein, unbewusst und ungewollt?

In der Schule lächeln sie sich immer an und ich hab sie drauf angesprochen das sie es lassen soll und sie tat es auch und meinte ihr tut es leid doch 3-4 Monate später war es derselbe Fall mit einem anderen Typen mit den sie sogar dasselbe gemacht hat und meinte wieder das es ihr leid tut

Diese hier ist dir vielleicht auch einfach sehr nahe, sehr ähnlich.?! Ihr habt den selben "Geschmack"?!

Hast du auch mal was (in Gedanken?) mit einem ihrer Männer??

Hallo unbekannt223924👋

Du musst für dich entscheiden, ob du das als Freundschaft erachtest oder nicht, was du von einer Freundschaft willst und was nicht. Das kann niemand anderes für dich entscheiden, es sind deine Grenzen und wenn dich das verletzt und es für dich reicht, dann ist das so, dann musst du aber auch die Konsequenzen ziehen und ihr das deutlich machen, dass du es so nicht weiterführen kannst die Freundschaft.

Entweder sie begreift dann, was sie falsch gemacht hat und sie schafft es, dir wieder das Gefühl zu geben, dass sie eine Freundin ist oder nicht und ihr geht getrennte Wege.