Echte beste Freundin?

2 Antworten

Achte auf ihren ton wenn sie sowas sagt, Meine freunde und ich beleidigen uns ständig aber von der Art wie man es sagt merkt man ob es ernst gemeint ist oder nicht. Ansonsten musst du mit ihr einfach darüber reden wenn sie wirklich deine beste Freundin ist wird sie das verstehen.

Schaue auf ihr Verhalten gegenüber dir und breche zur Not den Kontakt ab. Hast du noch andere Freunde? Ich glaube siechst keine beste Freundin für dich. 🩷

Schaffst das Mausel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung