Echte beste Freundin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das ihr euch auseinander gelebt habt. Du entwickelst dich in eine andere Richtung. Und wenn es nicht mehr funktioniert und du nur noch genervt bist, macht das kein sinn mehr. Das musst du dann für dich entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Freundschaft stabilisiert sich im Lauf der Jahre,es dauert bis man tatsächlich die Eine dazwischen gefunden hat. Meine beste Freundin und ich kennen uns quasi seit der Geburt. Mittlerweile sind wir 55 und unsere Freundschaft hält länger und besser als viele Ehen