Echte Anrufe generieren über eigene Website was empfehlt ihr mir das schnell angerufen wird?

4 Antworten

du musst dir gedanken machen wie du potentielle kunden günstig erreichst.

du bist Galabauer? Wie wäre es mit einer Kooperation mit einem Blumenhandel der provisionen für empfehlungen bekommt. regionale Werbung, SEO/SEA usw usw.

es gibt keine DIE Strategie, es kommt auf dutzende Faktoren an.

Dazu musst du ein SMART Onlinemarketing machen.

Gute Website Inhalte und damit gutes SEO sind immer besser als alle Werbung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Smartes Onlinemarketing ist wichtig für eine gute Homepage

Online:

Google Ads, SEA/SEO, Influencer-Marketing, Kooperationen innerhalb der Branche (Baumärkte usw.), Mail-Newsletter, Bannerwerbung auf externen Branchenspezifischen Websites, Marktplätze für Dienstleistungen.

Offline:

Zeitungen, Stadtanzeiger, andere Printmedien.

Alles möglich, kann alles funktionieren, wenn du es richtig machst. Kostet natürlich alles Geld, aber so ist das mit Werbung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – geprüfter Fachwirt im E-Commerce (IHK)

Schreiben Sie auf die Webseite: Verschenke 100€ an jeden Anrufer. Dann werden sich alle melden, die zu blöd sind. Das sind in Deutschland viele.

Aber einmal im Ernst: Glauben Sie wirklich, dass mit dem Wissen irgend etwas Sinnvolles als Antwort kommen kann. Haben Sie sich mal überlegt, warum Sie die Webseite haben? Wissen Sie, warum die Kunden überhaupt bei Ihnen anrufen sollen. Nicht: "Ich hätte gerne Kunden." Sondern: Es gibt einen zwingenden Kunden, warum sich Kunden bei mir melden sollen. Versteht der Kunde das überhaupt auf Ihrer Webseite? So lange Sie das nicht schlüssig erklären können, werden Sie keine Kunden haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – erfahrener Gründungscoach und selbst Unternehmer