Echt oder nicht?

2 Antworten

Glaube nicht das jemand sowas fälscht.

Germangirli
Beitragsersteller

Hi wie kann ich eure Antwort deuten, meinen sie weil es zu minderwertig ist um es zu fälschen?

Jana174923  02.08.2024, 12:14
@Germangirli

Naja es ist nicht unbedingt me mega bekannte Luxusmarke wie Dior, Gucci, LV etc bei der sich fäschen wirklich lohnen würde. Eher ein Nieschenprodukt.

Schaut nicht nach einer Fälschung aus. Ist aber keine aktuelle Kollektion.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche