Echtes Gucci T Shirt?

3 Antworten

Würde sagen das es Fake ist.
Das Print ist echt richtig schlecht,
Das Necktag schlecht genäht (zudem sollten die sichtbaren Fäden Rot, nicht weiß) sein.
Die C's im "Gucci" sollten an den enden spitzer sein und der Strich beim G sollte beidseitig sein, nicht nur nach links.
Zudem fehlt das "Made in Italy" komplett.

Ein Foto vom Washtag wär noch ganz praktisch, bin mir aber sehr sicher das es nicht echt ist.

Sonne1234210
Fragesteller

Danke für deine Antwort, ein Bild konnte ich jetzt nicht mehr hinzufügen

Fälschung aus China

MADE IN PORTUCLAL 🤦🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Dieses Label findet sich bei diversen Fälschungen von Nobelmarken, z.B. Moncler, Fendi, Louis Vuitton oder Dolce & Gabbana.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
 - (Mädchen, Frauen, Sport)

Wenn es dir gefällt zieh es an. Ob echt oder nicht ist doch egal