Echeveria verliert stark Blätter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es an der Blumenerde liegt, du hast zu viel gegossen. Lass die Erde mal komplett trocknen und gieße dann weniger, so das die Erde nicht bis unten feucht ist. In dem Zustand würde ich sie nicht nach draußen stellen, das ist mir jetzt auch misslungen bei einer Kalanchoe. Stell sie hell aber vermeide direktes Sonnenlicht. Viel Glück.

Gengar1234
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort :) das werde ich dann mal probieren. Viel Glück auch bei dir weiterhin.