EC Karte gestohlen, komme ich trotzdem an Geld?

11 Antworten

Als erstes die Karte sperren lassen, sofort. Das geht auch per Telefon, rund um die Uhr. Hier steht was du machen mußt:

http://www.kreditkarten-1a.de/EC-Karte-sperren/ec-karte-sperren.html

Und ja du bekommst noch Geld von deinem Konto. Gehe mit deinem (gültigen) Ausweis wärend der Öffnungszeiten zu deiner Bank an den Schalter. Dort bekommst du auch Geld von deinem Konto. Erkläre dort auch noch mal was passiert ist, man wird dort sicher weiterhelfen und eine neue Karte für dich beantragen.

MfG computertom

Du musst direkt an den Bankschalter gehen und Deinen Personalausweis vorzeigen. Nimm noch einen Kontoauszug mit, falls Du Deine Kontonummer nicht im Kopf hast.

in der bank einfach an den schalter gehen und da geld abheben.

und jetz googlest du schnell noch die nummer vom sperrnotruf und lässt deine karte sperren damit du morgen auch noch was kriegst =)

SOFORT 116116 anrufen:

http://www.sperr-notruf.de/

Morgne zur Bank gehen, am Schalter sagen, daß Du Geld abheben willst, Zettel ausfüllen, Perso zeigen, Geld bekommen.

Geh morgen als erstes zu deiner Bank/Sparkasse. Das wird sich machen lassen! Du hast doch dein Konto sperren lassen, oder?