Ebstein bar Virus, was hilft?

2 Antworten

Den EBV Virus haben viele Menschen. Ist dann interessant wenn der wieder aktiv ist. Dann macht er Probleme. Als erstes würde ich mein Immunsystem stärken. Dazu gehört ein bisschen mehr als ein einziger Nährstoff, da darfste ordentlich rein buttern.

(Vitamine ,Omega, Aminos und gern auch Probiotika für den Darm)

Dann schauen, wie es dir geht und nachjustieren.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du schon deinen Leberwert abklären lassen ? Ich hatte das auch 2013 dank meines Ex Freundes ich war 10 Tage im Spital u sie wussten nicht wirklich wie sie mich behandeln sollen bis wir einen Virologen hinzugezogen haben von einem anderen KH dann bekam ich eine Antibiotika Therapie und seit dem hatte ich nichts mehr.

Euphoreon1980  15.08.2024, 09:07

Antibiotika gegen Viren? Das ist... eigentlich unmöglich. Wahrscheinlich hattest Du dann eine andere Erkrankung, denn die wirken ausschließlich gegen Bakterien. Denkbar ist auch, dass die Krankheit genau zu dem Zeitpunkt von selbst durch das Immunsystem abgeklungen ist.