Ebook?

2 Antworten

Quasi die gleiche Frage hast du vorhin schon gestellt.

Die müssen dir wegen rechtlichen Vorgaben eine Rechnung ausstellen. Und dafür brauchen die eine Rechnungsadresse von dir.

Nein, da wirst du in der Regel nichts an diese Adresse geschickt bekommen. Auch die Rechnung, für die du die Adresse angeben musst, wird dir digital (per E-Mail oder in deinem Account hinterlegt) zugestellt. Das Unternehmen muss da nur trotzdem eine Adresse draufschreiben, auch wenn sie das alles digital abwickeln.

Es ist gesetzlich vorgeschrieben, dass auf einer Rechnung die Adressen des Käufers und Verkäufers stehen müssen.
Es muss also eine Rechnungsadresse angegeben werden, damit Google dir rechtskräftig etwas verkaufen kann.

Post bekommst du nicht zugeschickt.