Ebike macht mechanische Geräusche?

2 Antworten

Ist das Geräusch auch wenn nicht getreten wird. Es hört sich an wie wenn etwas streift.

Edwin642
Beitragsersteller

Das Geräusch kommt auch vor wenn ich nicht trete, bin mir aber unsicher woran es Streifen kann

Schalte mal mechanisch und elektrisch hoch und runter. Ist das Geräusch immer gleich? Ist bei mir auch und ich denke es kommt vom Motor bzw. den Übertragungsteilen. Neuerdings knarzt und ächst meins. Werde mal die Pedale tauschen.

Edwin642
Beitragsersteller

Was meinst du mit mechanisch und elektrisch hochschalten? Und Ja, ist immer dieses Geräusch

martinreschke  17.06.2024, 09:48
@Edwin642

Bei mir habe ich die Motorbefestigung gelöst und wieder angezogen. Dann war es weg.