Eben Nvidia zu 109€ für 30k€ eingekauft - zu teuer?

4 Antworten

Aus meiner Sicht zu teuer. Die Party war längst vorbei. Mit etwas Glück steigt der Kurs wieder, bevor er dann endgültig erstmal wieder ein Weilchen abwärts geht. Das wäre zumindest meine Erwartung bei der Entwicklung.

Bild zum Beitrag

 - (Nvidia, Aktien, Börse)

Halte die Aktie.Hab selber eben 6k angelegt,werde schauen wie sich die nächsten 3 Tage das entwickelt.Das Kursziel/Potenzial ist sehr hoch gesetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehe das als Spielgeld...wertlos wird es ganz bestimmt nicht werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung