Ebay:Verkäufer leitet DHL Suchauftrag ein wegen 5,99 Artikel?

6 Antworten

Ich bin gerade am überlegen,ob ich dem Verkäufer die Höchststrafe bei der Bewertung gebe.

Der Verkäufer hat Recht!

Was bist Du denn für einer? Was kann der Verkäufer für DHL? Teile ihm mit, dass die Ware angekommen ist und bewerte ih korrekt.

Dann suche eine Seite zur DHL-Bewertung und kippe das Deinen Frust ab.

Du weisst aber auch, dass Du an jeder Ecke Tesafilm kaufen kannst?

es ihm sagen, das er da ist.

ich geh davon aus, das der Verkäufer hier absolut unschuldig ist und DHL das verbockt hat.

Ganz ehrlich:

Er ist im Recht. Und so ist auch der Ablauf.

Der Verkäufer kann nichts dafür, das DHL das Paket erst verschlammt hatte.

Der Verkäufer hat Recht. Wenn es so eilig ist, dann geh in den nächsten Laden umme Ecke.

Ich schrieb ihm dann, dass ich den Artikel schnell brauchte

Dann geht man in den nächsten Schreibwarenladen und holt sich eine Rolle.

Die freche Antwort: So ist leider der Ablauf!

Was ist daran frech? Verkäufer setzt sich mit seinem Vertragspartner DHL in Verbindung und kümmert sich. Erst wenn das nicht erfolgreich ist schickt er eine Ersatzlieferung.