ebay video im angebot einstellen
Hallo, Einige haben in ihrem angebot videos mit eingebaut.
kann mir jemand mal sagen wo ich das video hochladen muss und wie ich es in mein angebot mit einfügen kann
3 Antworten
Die Einbindung von Videos in eBay Artikelbeschreibungen kann mittels <video> HTML-Befehl vorgenommen werden.
Hier gibt es verschiedene Online-Tools von Drittanbietern, mit welchen sich ein passender HTML-Befehl anhand eines Youtube-Video-Links erzeugen lässt. Dieser HTML-Befehl kann sodann direkt in die eBay Artikelbeschreibung hineinkopiert werden.
HTML-Befehl für Videos generieren: http://www.isdntek.com/tagbot/YouTubeConverter.htm
Bei Videos handelt es sich um aktive Inhalte, sodass der eBay Account bestimmte Mindestvoraussetzungen erfüllen muss um Videos darzustellen. Es genügt wenn eine Vorraussetzung vorliegt:
- Sie sind eBay Powerseller oder
- Sie sind verifiziertes PayPal-Mitglied oder
- Sie sind > 500 Tage bei eBay angemeldet und haben > 500 Bewertungspunkte
nicht 100 % sicher, aber ich meine du kannst diesen Link ( wenn du z.B. bei youtube ein Video hochlädst ist rechts ein verweis auf einen zu kopierenden Link ) direkt in einer vorgegebenen Zeile bei der Angebotserstellung einkopieren.
Einfach den Link von dem Video (zum Beispiel von YouTube) der Artikelbeschreibung hinzufügen !