eBay HTML Beschreibung

4 Antworten

ebay hat diverse Probleme bei Eingaben mit html.

Eines der leichteren Probleme ist darüber zu lösen, dass nicht mit dem Kurz-Verkaufsformular gearbeitet wird.

die hintergrundfarbe ändern geht mit CSS!

Einfach mal google.

Ein gutes tutorial auf html.net(links kam man auf Deutsch umstellen).

Nicht alle HTML Formatierungen werden bei eBay umgesetzt. So könnte es eventuell auch mit der Hintergrundfarbe der HTML - Seite sein.

Die Bilder die Du einfügen willst müssen erst auf einen Server hochgeladen werden und dann per Image-Tag eingebunden werden. Hilfe dazu erhältst Du auf selfhtml.de

spar dir diesen ganzen HTML-schnickschnack mit buntem hintergrund und womöglich auch noch gruseligen animationen. viel wichtiger als dieser klickibunti-mist ist eine vernünftige, gut lesbare beschreibung die den artikel exakt beschreibt.

ebay verwendet teilweise noch uralte tags, die auf modernen websites schon gar nicht mehr benutzt werden. von haus aus hat ebay die ganzen formatierungen direkt im HTML - wenn man CSS bei ebay nutzen will, muß man das alles selbst erstellen.

http://wiki.selfhtml.org/wiki/Startseite

zum einlesen in die welt von HTML, CSS usw.