Ebay verkauf nach ausland?

4 Antworten

Der Versand nach Irland wird dich einiges Kosten. Ich denke mal die 425€ + 80€ soll die hohen Versandkosten abdecken, mit einem kleinen Anreiz, es auch nach Irland zu schicken.

Nur zur Info: mit Akku ist das Gefahrgut. Als Privatperson wirst du schwerlich ein Paketdienst finden, mit dem du das Handy verschicken kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist mir Sicherheit Betrug. Gibt hier schon genug Beiträge zu dieser Masche.

Ich würde drauf verzichten.

Vermutlich meint er das er 80€ für den Versand zahlen will (Keine Ahnung was ein versichertes Paket/Zoll nach Irland kostet)