eBay Verkäufer gibt unterschiedliche Versandkosten an?

1 Antwort

Er kann den Versand verlangen, den er auch bezahlen muss, um es zu dir zu schicken

Reflex16
Beitragsersteller

Es geht nicht darum, was man grundsätzlich verlangen darf, sondern darum, ob man was anderes verlangen darf als offiziell angegeben. Vor allem, wenn Beschreibung und Angabe sich widersprechen, was zählt laut Richtlinien am Ende dann

Dejarta  16.07.2024, 23:22
@Reflex16

die 7€ sind bloß ein Richtwert, die offiziellen DHL Versandkosten im Schnitt
Wenn der Verkäufer sie allerdings selbst angegeben hat, dann sieht es anders aus
Aber du selbst würdest doch auch nichts verschicken, wenn du dadurch drauf zahlen musst