ebay und das neue verkaufslimit

10 Antworten

so werd ich das auch machen, mit paypal habe ich komischer weise keine probleme, das geld ist auch nach dem neuen verkaufslimit immer SOFORT verfügbar, aber trotzdem, ich hab schon so einiges was ich weghaben möchte, und ich weiss das dat zeuch auch so seine interessenten haben würde. Aber 10 Artikel pro monat....ich möchte meinen das dies wirklich übertrieben wenig ist, und mit dem finanzamt habe ich keine probleme, da ich in griechenland lebe. Die wirtschaften hier alle sowieso in die eigene tasche, und soviel gewinn mache ich auch nicht das ich "aufsehen errege" mit meinen verkäufen.....nun ja, ich weiss echt nicht wie ich nun weiter vorgehen soll....gek.o.t.z.t. habe ich nun genug. lol

hood und co. sind auch nicht so berauschend.

hach ja....so is dat eben, ich bin jetzt trotzdem kein bisschen schlauer :(

10 Artikel pro Monat hat man, soweit das bei mir genannt wurde, nur wenn man das PayPal Konto noch nicht verifiziert und mit einem echten Bankkonto verknüpft hat; danach sind es dann 100 Artikel privat pro Monat! Wer im unübersichtlichen ebay-Dschungel nicht fündig wird, die "Kontoverifizierung ebay" googeln. ebay, bzw. PayPal überweist dann zwei Centbeträge, als eine Art Code, auf das angegebene Bankkonto, welche man dann einzutippen hat um die 100 Artikel-Funktion freizuschalten.

ich habe hier viele lösungsansätze gelesen und die meisten sind schrott.

im grunde kann man die limits nur umgehen indem man eine vielzahl von verkäuferaccounts anzüchtet.

diese muß man flegen und dürfen nicht in zusammenhang mit einen bereits existierenden paypal account stehen.

-das heißt pro verkäuferaccount eine eigene kreditkarte mit der man sich bei ebay und paypal anmeldet. wenn man quasi in 30x debit kreditkarten investiert diese anmeldet-abmeldet, anmeldet-abmeldet, anmeldet-abmeldet, anmeldet-abmeldet, anmeldet-abmeldet, etc und fleissig account pflege betreibt hat man eine chance weiterhin das system zu umgehen.

bei der account pflege ist darauf zu achten: 1. flash cookies abstellen! 2. vor jeden einloggen bei ebay cookies löschen und neue ip (router aus/ anschalten) 3. keine logginfehler machen! steht auch nur ein account in zusammenhang mit dem zweitaccount wird auch ein zweitaccount gelöscht weil diese vom system ausgelesen werden. 4. ein account ist kein account selbst wenn du für jeden tag im monat ein unabhängigen accounts hast wird empfohlen monatlich stehts neu eine kreditarte zu besorgen diese nach anmeldung zu kündigen. 30accounts sind gut 100er accounts sind besser zumal weil sich ebay immer neue sachen einfallen läßt. 5. wenn eine bescherde kommt oder negative bewertung sofort auf privat stellen und diesen account in der schwebephase (3monate) beobachten. alle konflikte lösen und dem bewerter einen vorschlag zur bewertungsrücknahme senden. wenn er sich nicht drauf einläßt dann diesen account 12monate in der schwebe halten. in der zwischenzeit regel (4.) und schlipfer wechsel. 6. alle accounts mit nur einer emailsadresse verknüpfen (email weiterleitung) damit ihr über jeden einzelnen account den überblick behaltet wenn konflikte kommen. 7. fragen nie beantworten! ich wiederhole fragen nie beantworten! die artikelbeschreibung muß so gut sein das keine fragen entstehen dürfen kommen fragen die im angebot beantwortet werden so antwortet nicht. zu umständlich ist das einloggen / und die gefahr das man einloggfehler macht.

777jamesblond  29.06.2012, 23:32

hätte dazu noch fragen..melde dich.. mirfielnichtsein at googlemail com

Das Verkaufslimit gilt sicher nur für private Verkäufer und da ist es fast schon ein bisschen sinnvoll das einzuführen, weil alles darüber möglicherweise gewerblich ist.

Probier es bei kleineren Artikeln doch einfach bei eBay Kleinanzeigen, dann sparst du dir die lästige Provision.

insiderwissen über verkäuferlimits, warum grade jetzt?

erstmal vorweg die offizielle version von verkäuferlimits seitens ebay sind schwachsinn! ebay geht es nie um sicherheit sondern kapitalmaximierung.

jetzt stellt sich der ein oder andere die frage wie machimiert ebay ihr kapital wenn sie verkäufer momentan einschränken?

die einschränkungen sind seitens ebay eine bewusst in kauf genommene rache weil ein ganzer ring aus powersellern sich gegen die geplante zwangsfunktion zu ebay zahlungen märz bis juni 2012 gestellt haben. ebay stand kurz davor abzukacken da zu wenige verkäufer sich auf die neue zahlungsart eingelassen haben und die fristen ausliefen. die folge wäre für ebay gewesen das ein abpruter handelsstop eingesetzt hätte und ebay seinen aktionären eine antwort für diese sch+#äü schuldig gewesen wäre.

das große ziel von ebay ist nicht nur den warenhandel willkürlich zu kontrollieren sondern auch den zahlungsstrom!

und jetzt kommt im nächsten jahr der deal #

aufhebung der verkaufslimits wenn man die neue zahlung über ebay auf ewig akseptiert wird.

kurz: mit diesen einfachen und schäbigen trick bekommt ebay die kritische masse an kunden auf ihrer seite und die sch#+ä0 geht von vorne los.

daher rate ich jeden powerseller selbst seine interseite zu machen und über google adwords die ware zu vermarkten und sie von diesen ebayhaufen ganz zu verabschieden!

+mehr kohle +mehr freiheit +weniger stress