eBay-Shop oder 'nur' gewerblicher Verkäufer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Shop solltst du unter 400 Artikeln gar nicht eröffnen und wenn du nicht jeden Monat immer wieder neue Artikel zur Verfügung hast, lohnt es sich auch nicht. Das sind einfach Erfahrungswerte, da du monatlich sehr hohe Gebühren hast , außerdem ist der Markt übersättigt mit Millionen Artikeln, wenn du da nur 20 Artikel in deinem Shop hast, wirst du niemals gefunden im www und verkaufst auch nichts.

der shop lohnt sich nur, wenn du viele sofortkaufartikel bei ebay einstellst. bei diesen hast du dann erheblich günstigere preise und du kannst sie z.b. auch mit 30 tagen dauer einstellen.