Hallo,

Bin mir auch unsicher, aber wenn man im Internet sucht gibt es eine Internetseite zu einem Vereinsshop mit gleichen Namen, Telefon und einer anderen E-Mail. Das macht sich stutzig. Ich hab dem anderen Vereinsshop ne Mail geschrieben mit einer Produktanfrage, da ich über die auch was bestellen wollte.

Mal sehen was kommt.

LG

Das ist eine gebrauchte. Ob das seriös ist musst du selbst entscheiden.

Markus687924
Beitragsersteller

Das ist das Problem. Gebraucht wäre mir egal, aber gleich so billig. Probieren will ich das nicht. Wenn er mich abzieht...

asdundab  02.05.2020, 17:44

Und ein Fake Angebot, vgl. Beschreibung im Shop.

https://www.amazon.de/sp?_encoding=UTF8&asin=B07VGM29BZ&isAmazonFulfilled=0&isCBA=&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&orderID=&seller=A3EN9Y8WUR99G6&tab=&vasStoreID=

"✉ BITTE BEACHTEN ✉
✉Kaufen Sie nicht, bis Sie mich kontaktieren oder Ihre Bestellung storniert wird.✉
✉Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich mit Modellname oder ASIN ➜  info@shopdoms.de
✉ Wenn Sie kaufen möchten kontaktieren Sie mich: ➜  info@shopdoms.de
✉Bevor Sie die Bestellung aufgeben, kontaktieren Sie mich bitte unter:➜  info@shopdoms.de
✉Für weitere Informationen kontaktieren Sie mich bitte unter: ➜  info@shopdoms.de
✉ ✉ ✉ Achtung ✉✉✉ Bevor Sie eine Bestellung aufgeben, kontaktieren sie uns bitte, wenn das Produkt verfügbar ist: ➜  info@shopdoms.de
✉✉ ✉ Danke und warten auf Ihre E-Mail ✉✉✉
The European Commission provides for an Online Dispute Resolution Platform, which you can access here: https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Please see the following link for the nationally appointed Alternative Dispute Resolution bodies contact details: https://webgate.ec.europa.eu/odr/main/index.cfm?event=main.adr.show "

Klassisches Fake-Angebot.

Hallo,

also, das kann nicht seriös sein.

So weit weg vom normalen Verkaufspreis.

Sagen wir mal bis 100 unter normal kann man das noch nachvollziehen.

aber 200-300, nein das kann nicht sein. Was immer der anbieter sich davon versprich´t oder wie er wenn überhaupt an die ware gekommen ist, vorsicht ist geboten.

wenn es reell ist werden andere nachziehen.

beobachten wir das ganze und gehen kein risiko ein.

herzliche grüsse

Harry