EBay möchte, dass ich eine Rechnung einreiche?

2 Antworten

Ohne Rechnung kannst du halt beide nicht verkaufen, da die Gefahr des Handels mit Plagiaten besteht.

Anonym36125252
Beitragsersteller

Ist mit Echtheitsprüfung dass heißt die geht zu eBay und die öffnen die Uhr und prüfen für den Käufer ob sie echt ist. Es geht glaubig nur darum, dass sie wirklich meine ist.

Anonym36125252
Beitragsersteller
@LaveaNova

Hab ich bis jetzt nicht gemacht. Das Problem ist die Uhr ist bereits verkauft. Und dann würden die den Artikel eventuell nicht anbieten ohne Nachweis das sie mir gehört.

Für die andere Uhr kannst du einen Erbschein oder sonst was vorlegen. Schaue dass du die Originalrechnung noch bekommst.

Anonym36125252
Beitragsersteller

Die Uhr ist 50 Jahre alt und war ein Geschenk von meine Opa schon lange bevor er verstarb. Hab die seit 9 jahren im Schrank rum liegen. Da ist keine Rechnung vorhanden und erbschein bringt auch nichts da ich nichts geerbt habe.

Singuli  20.06.2024, 21:32
@Anonym36125252

Dann kannst du das vielleicht ebay klar machen oder die Uhr anderweitig verkaufen.