Ebay mit 15?

2 Antworten

Das gibt Ärger.

Dein Kommentar:

Ich gebe auch nicht meine Adresse an ich will jedeglich Ein paar Klammotten loswerden da kann man sifh auch unterwegs treffen und ja...

Ist nicht durchführbar. ebay benötigt Deinen vollen Namen, Deine Adresse, Dein Geburtdatum und Deine Bankkontonummer.

Ich habe mir einen Account angelegt und nach meinem alter wurde nicht gefragt. Ich bin 15.

Achja? Und Dir ist ganz neu, dass ebay erst ab 18 Jahre = Volljährigkeit ist.

Aus den AGBs von ebay:

Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Das da jetzt was passiert, ist aber sehr unwahrscheinlich...

N0082
Beitragsersteller

Ich gebe auch nicht meine Adresse an ich will jedeglich Ein paar Klammotten loswerden da kann man sifh auch unterwegs treffen und ja...

N0082
Beitragsersteller
@N0082

Skateboard würde ich auch verkaufen wollen

ytimoyt  23.07.2023, 21:42
@N0082
Ich gebe auch nicht meine Adresse an

Wäre für eine mögliche Sperrung des Kontos aber unerheblich.
Ich würde (wenn noch nicht getan), auf jeden Fall mit deinen Eltern sprechen und sie informieren.

N0082
Beitragsersteller
@ytimoyt

Besser rede ich da nicht mit meinen Eltern drüber vielen Dank

Turbomann  11.08.2023, 09:47
@N0082

Auf EBAY deine Sachen einstellen und dich dann irgendwo mit dem Käufer treffen?

Hole dir einen Tapeziertisch, melde dich beim Flohmarktbetreiber an und dort kannst du dann deine privaten Sachen verkaufen =

Kauf gegen Bargeld.

Du brauchst auch eine Kreditkarte und deine daten musst du dort hinterlegen.

Klar, du jkennst dich nicht aus, aber glaubst, das geht schon?

Wenn du über deine Verkäufe nicht mal mit deinen Eltern reden kannst, was für krumme Dinger willst du verkaufen?