Ebay Mini Handy gefunden? Smartphone taugt das was?

4 Antworten

Bei diesen Geräten ist meist kein Android drauf und man kann keine zusätzlichen Apps installieren, also eigentlich nur zum telefonieren und smsen gedacht. Da steht auch nicht ob es 4G hat, ich würde daher mal eher von einem veralteten 2G Gerät ausgehen, und dann ist es auch nicht mehr Wert als 22,95.

Woher ich das weiß:Hobby

Für den Preis wird das jedenfalls nix besonderes sein.

Ist halt ein Tastenhandy mit einem sehr speziellen Design.

Das taugt nur als Wegwerfhandy, falls du Ticker oder ähnliches bist.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

also ebay Betrug?

Thelimst  31.05.2024, 14:41
@ArminJ19732023

Wie kommst du jetzt auf ebay Betrug? Die liefern dir genau was du dort bestellst. Und was das taugt habe ich bereits erwähnt.

Windoofs10  31.05.2024, 14:50
@ArminJ19732023

Betrug würde ich so nicht sagen, einfach nur eine Beschreibung, die Quer durch den Google Übersetzer gejagt wurde.

Man sollte IMMER drauf achten, was man kauft, betrug gibt es auf vielen Plattformen, darunter auch Amazon ganz extrem.

ArminJ19732023
Beitragsersteller
@Windoofs10

okay danke -daxhte nur wenn das ein smartphone wäre -wäre das echt geschenkt

Windoofs10  31.05.2024, 14:54
@ArminJ19732023

Ne ist ein Tastenhandy, aber eines, was von der Optik so bisschen an ein iPhone angelehnt ist.

Falls du wirklich ein Smartphone suchst: Für 90-100€ bekommt man schon was halbwegs brauchbares und für 200-250€ schon was recht ordentliches

Das ist kein Smartphone. Steht da nirgendwo.Das ist ein ganz normales Mobiltelefon. Klapphandy. Gibt's schon ewig. Kannste telefonieren, SMS schreiben, 0.08MP Fotos machen.