EBay Lieferzeit erhöhen >14 Tage?

3 Antworten

Keiner deiner Kunden will 2 Wochen warten!!!

keiner wartet gerne lange, wenn ich wo bestelle, ist die Lieferzeit aber das erste worauf ich schaue. Negative Bewertungen die sich auf eine lange Versandzeit beziehen, werden von ebay entfernt, sofern innerhalb der angegeben Frist zugestellt wurde. Wer liefert nicht beachtet, ist selbst.

Du kannst mehr einsetzen - bis zu 30 Tagen. Bedenke aber, dass die meisten das überhaupt nicht lesen  und es dann negative Bewertungen hagelt, wenn die Ware nicht in 3 Tagen da ist. Das ist  zum Scheitern verurteilt. Wer keine Zeit hat, pünktlich zu versenden, kann nichts einstellen oder riskiert beizeiten seinen Account.

Wayferokay
Beitragsersteller

Danke und wie geht das ?