Ebay Kleinanzeigen käufer meldet sich nicht mehr?

3 Antworten

Die Person blocken und das Teil neu einstellen.

Dann halte Dich doch nicht an den Kaufvertrag. Punkt. Es gibt keine Zeugen dafür, dass es einen Vertrag zwischen Euch gibt.

Wer die Ware bei Ebay Kleinanzeigen nicht abnimmt, der ist auch kein Käufer. Erst, wenn derjenige bei mir zu Hause erscheint und mir das Geld und ich die Ware übergebe, könnte man von einem Kaufvertrag sprechen - wenn es denn Zeugen gibt.

3 Wochen sich mit einer Sache beschäftigen, das ist zu viel. Hat sich denn sonst keiner gemeldet?! Preis nochmal überdenken und neu einstellen, den anderen Nutzer blockieren.