Kleinanzeigen versandt?

3 Antworten

eBay Kleinanzeigen gibt es schon lange nicht mehr. Heißt jetzt Kleinanzeigen.

Wird das dann einfach vor die Wohnung gestellt oder auch gleich in die Wohnung hoch

Bei so großen Dingen wie einem Sofa ist es eigentlich üblich, dass der Käufer eine Spedition für die Abholung beauftragt. Was der dann mit dieser vereinbart bis wohin die liefern sollen, ist seine Sache.

Natürlich könnte sich der Verkäufer auch darum kümmern. Kann man ja so vereinbaren. Ich hätte da aber keine Lust zu und wenn doch, würde ich mir den zusätzlichen Aufwand vom Käufer gut bezahlen lassen.

Es gibt kein Ebay Kleinanzeigen.

Wohin das geliefert wird hängt davon ab was ausgemacht wird.

Ich wage zu bezweifeln, dass irgendein Privatverkäufer dir das Sofa liefert UND in die Wohnung trägt. Dort ist Abholung an der Tagesordnung.

Solltest du bei einem gewerblichen Verkäufer kaufen, so schau auf seiner Webseite nach, bzw. frage ihn.