Kleinanzeigen verarsche?

3 Antworten

abholen und vor Ort testen.

FragenWorld
Beitragsersteller

hatte ich vergessen reinzuschreiben,das hatte ich erst vor leider wohnt der Verkäufer mit dem Auto allein 5std entfernt..

  1. Es gibt kein EBAY Kleinanzeigen mehr. Schon lange nicht.
  2. Zahle per PayPal (Waren & Dienstleistungen) oder hol die Ware persönlich ab. Im letzten Fall kannst du dich auch vergewissern, dass die Ware auf den 1. Blick in Ordnung / echt ist.

Paypal per Waren und Dienstleistungsfunktion und niemals über Freunde.

Andererseits würde ich mir bei Kleinanzeigen nie ein Elektronikartikel kaufen, aber das ist ja meine Sorge.