Ebay Kleinanzeigen sicher bezahlen Problem?
Hallo,
ich gab bei einer Anzeige ein Angebot ab, welches der Verkäufer auch bestätigte.
Leider gab es ein Missverständnis mit der Lieferadresse und somit stimmen auch die Versandkosten nicht mehr.
Als ich den Verkäufer fragte wieviel der Versand nun ausmachen würde, meldete er sich kaum mehr und gab nur irrelevante Antworten.
Seit 3 Tagen meldet er sich gar nicht mehr und hat auch seine Anzeige gelöscht, was aber leider meine Amfrage nicht mit gelöscht hat.
Bei steht jetzt joch immer Zahlung fehlgeschlagen, da ich sie ja abgebrochen habe. Bitte versuchen sie es erneut.
Natürlich zahle ich jetzt nicht, da ich jetzt nicht mal weis ob der Artikel überhaupt noch verfügbar ist.
Wie ist das nun mit meiner Anfrage? Wird das automatisch nach einiger Zeit wieder gelöscht wenn ich nicht zahle?
Danke im Vorraus.
1 Antwort
Die Anfrage bleibt einfach offen… da passiert aber auch nichts, wenn du nicht zahlst. Klingt ein bisschen so, als würdest du denken, dass du irgendwann eine Strafe bekommst, wenn du nicht zahlst. Außerdem wirkt es so, als hätte der Verkäufer das Produkt schon an jemand anderen verkauft.
Perfekt👍 vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort.