kleinanzeigen Probleme?

miezepussi  18.06.2024, 12:50

Hattet „ihr“ einen gewerblichen Account oder einen privaten?

Paul11963
Beitragsersteller

Privaten

2 Antworten

Vielleicht jemand weiß was konnen wir machen um neue account zu kriegen?

Nix kannste machen.
...und solange ihr keinen Business-Acount habt, gibt es von dieser Plattform keinen Support.

Lösung: Get used to it - Gewöhn Dich dran - ihr habt keine andere Chance.

An den Support wenden und das Problem klären. Ist die Löschung berechtigt gewesen, dann hast du dort nichts mehr verloren.

mchawk777  18.06.2024, 13:18

Kleinanzeigen bietet keinen Support für diese Art von Konten an. 🤷‍♂️

miezepussi  18.06.2024, 19:10

Kleinanzeigen bietet keine Support für private Verkäufer