Also, ich konnte bis vor ca 12 Stunden Meinen Kleinanzeigen Account normal nutzen. Als ich dann wieder mal bei Kleinanzeigen reinschaute, plötzlich ging als ich die App öffnen wollte, diese Seite zum einloggen/registrieren auf. Als ich mich mit meiner E-Mail einloggen wollte, meinte es, mein nutzerkonto wäre eingeschränkt. Und ich hatte schon mal, dass mich jemand gemeldet hat weil ich angeblich als privatmensch gewerbliche Anzeigen einstellte bzw Dienstleistungen angeboten hätte, was aber nicht stimmte, daraufhin habe ich eine 'Mahnung' von Kleinanzeigen bekommen. Und habe nun den Verdacht, dass jemand, mit dem ich bis zuletzt geschrieben hatte, mich wieder gemeldet hat, weil ich vielleicht ein bisschen anzüglich, aber nicht direkt schlimm mit der wirklichen Wahrheit geantwortet habe, oder das wirklich wie es steht wenn man googelt, jemand fremdes mein komplettes Konto übernommen hat und es deswegen eingeschränkt wurde. Und da hab ich jetzt ma überlegt, Wie oft muss man bei Kleinanzeigen gemeldet werden, damit das Nutzerkonto eingeschränkt wird...
🤔😬
Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, ...
Und habe natürlich auch schon den Support kontaktiert, über dieses Online-Formular auf der offiziellen Webseite...
Aber das kann ja bekanntlich etwas dauern
...
Danke für alle schnellst möglichen Antworten