Ebay Kleinanzeigen Kat verkauft angeblich leer?

3 Antworten

Und wieder aufs neue!

Ebay Kleinanzeigen empfiehlt ausdrücklich eine persönliche Übergabe und Bezahlung bei Übergabe. Dann kann man solche Probleme ausschließen.

Wenn du Pech hast gibt das Theater und du bist das Geld und den Kat los.

Tugaymertcan
Beitragsersteller

Wenn das so leicht ist dann sollte jeder diese Masche machen Teil bestellen was man braucht rausnehmen und als defekt deklarieren und das erst nach 20 Tagen weil man angeblich im Urlaub war

JollySwgm  28.09.2021, 18:05
@Tugaymertcan

Es ist aber nun mal eine altbekannte Masche. Und wenn du darauf rein fällst …

Tugaymertcan
Beitragsersteller
@JollySwgm

Ich warte mal ab was kommt da bin ich gespannt ich glaube immer an das Gute im Menschen bis jetzt auch nie Theater hier wenn ich was verschickt habe solche Menschen sollst auch geben wer Recht hat gewinnt eigentlich immer finde ich

Und jetzt ist der Käufer in der Nachweispflicht, dass der Kat schon bei der Ankunft bei ihm leer war.

Wie hat der Käufer bezahlt?

Tugaymertcan
Beitragsersteller

der käufer hat das geld überwiesen

Ratefuchs007  28.09.2021, 17:58
@Tugaymertcan

Dann solltest Du Dich entspannt zurücklehnen und ihn drohen lassen, sein Anwalt wird ihm nämlich die gleiche Antwort geben.

Tugaymertcan
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Seine Version: Schau mal Bursche!!! Ich habe am Anfang nicht behauptet du hättest das bewusst so gemacht. Viell wurde der Kat vor dir geleert! Aber Fakt ist, dass die Keramik komplett fehlt und diese wiegt ca, 1.1-1.2 kg!!! Und da DHL das Gewicht deines Paketes dokumentiert hat, wird es ein leichtes sein zu beweisen, dass es quasi zu leicht angekommen ist. Aber gut!!!!! Abwarten junge

Tugaymertcan
Beitragsersteller
@Ratefuchs007

Vielen Dank mal schauen was kommt ich bin mal gespannt aber das scheint eine gute Masche zu sein ehrliche Menschen über den Tisch zu ziehen

Soll er seinen Anwalt rufen. Hol deine Privaten Daten raus und warte einfach ab.