Ebay Kleinanzeigen Käufer schreibt nicht zurück?

4 Antworten

Doch, mach auf...du kannst es doch allgemein schon einmal zurücksetzen, wenn er es nicht kauft dann eben ein anderer.

Falls dieses "Ding" etwas elektronisches ist, wie zb ein Smartphone bitte nicht nur zurücksetzen, sondern erst alle Konten vom Handy löschen.

Setz das Ding zurück, ihr habt euch um eine gewisse Uhrzeit verabredet.

selbst wenn du nicht öffnest, bist du an den Kaufvertrag gebunden. hilft dir nicht weiter

Wenn du es verkaufen willst, sollte es sowieso zurückgesetzt sein. Stell dir vor, das zurücksetzen geht schief, das Ding geht nicht mehr .. und dann hast du ein Problem...