Ebay Kleinanzeigen Käufer Droht nach dem ich meine Adresse gegeben habe?

7 Antworten

Dann zeig ihn wegen Bedrohung an und sorg dafür das die Polizei um 14 Uhr vor deiner Tür steht.

Rein rechtlich ist der Käufer einen Kaufvertrag eingegangen. Aber setz das mal bei einem solchen Spinner durch. Ich weiss schon, warum ich bei Kleinanzeigen nichts mehr mache. Die Menschen sind nur noch bekloppt.

Sag ihm, wenn er es nicht abholt, dann stellst du es eben wiedre neu ein, er möge dann eben keine Zusagen erteilen, die er nicht halten möchte.

MacxMayo
Beitragsersteller

Mir gehts garnicht um die zusage er muss dass spiel nicht kaufen wenn er nicht möchte es geht mir darum dass er droht und unnötigen stress wegen 2€ verursacht

Ganz einfach, er bedroht dich, also geh zur Polizei und erstatte Anzeige

Sprich doch mit deinen Betreuern darüber, deswegen sind die doch da. Mit dem Käufer den Kontakt abbrechen und das Spiel neu einstellen.

Schade, dass mir sowas nicht passiert, der würde nur einmal kommen. Aber geh zur Polizei oder rede mit deinen Betreuern.