Ebay Kleinanzeigen Käufer Droht nach dem ich meine Adresse gegeben habe?
Ich fasse es ganz kurz ich wollte heute ein Spiel über Ebay Kleinanzeigen verkaufen und der Käufer hat sich gemeldet und wolltw am Preis verhandeln ich habe ihm mitgeteilt dass ich nicht verhandele und der Preis bei 5€ Bleibt.
Er hat zugesagt und wollte die Adresse und Nach der Schule kommen ist wohl ein 14-16 Jähriger.
Dann hat er mir nach paar Minuten ein Bild vom Gamestop geschickt wo dass Spiel anscheinend 3€ kostet und meinte ich wäre ein Geier und wollte ihn abziehen etc. Dabei ist mein spiel grad mal dass billigste auf ebay Kleinanzeigen.
Jetzt droht er mir er würde nach dem Unterricht her kommen und ich würde ja sehen was passiert etc. und ich kann logischerweise meine Adresse nicht mehr zurücknehmen.
Dass Problem ist auch dass ich selber 16 bin und in einer Therapeutischen Wg in Verbindung mit dem Jugendamt lebe wo heute auch 5 Betreuer anwesend sind, und ich habe wirklich keine Lust dass jetzt ein Aufstand wegen dem Passiert.
Weis jemand was ich machen kann?
7 Antworten
Dann zeig ihn wegen Bedrohung an und sorg dafür das die Polizei um 14 Uhr vor deiner Tür steht.
Ganz einfach, er bedroht dich, also geh zur Polizei und erstatte Anzeige
Rein rechtlich ist der Käufer einen Kaufvertrag eingegangen. Aber setz das mal bei einem solchen Spinner durch. Ich weiss schon, warum ich bei Kleinanzeigen nichts mehr mache. Die Menschen sind nur noch bekloppt.
Sag ihm, wenn er es nicht abholt, dann stellst du es eben wiedre neu ein, er möge dann eben keine Zusagen erteilen, die er nicht halten möchte.
Mir gehts garnicht um die zusage er muss dass spiel nicht kaufen wenn er nicht möchte es geht mir darum dass er droht und unnötigen stress wegen 2€ verursacht
Sprich doch mit deinen Betreuern darüber, deswegen sind die doch da. Mit dem Käufer den Kontakt abbrechen und das Spiel neu einstellen.
Schade, dass mir sowas nicht passiert, der würde nur einmal kommen. Aber geh zur Polizei oder rede mit deinen Betreuern.